Samstag, 31. Mai 2008

Guido redet

Und es ist gut.
Bürgerrechte werden hochgehängt.
Soziale Gerechtigkeit wurde wieder entdeckt. Und er hat noch nicht mal mehr Angst vor dem Wort Umverteilung.
Er hat festgestellt, dass liberale Politik für alle gut ist. Und endlich sagt mal einer, dass wir keine Eliten-Partei sind. Sondern eben für alle.
Chancengleichheit am Anfang.
Das Solms-Modell zu den Steuern geht ab! Einfach, niedrig und sozial. Dagegen hat Flat-Tax keine Chance!
Ich will trotzdem den Atomausstieg.
Köhler muss bleiben.
Gänsehautfeeling am Ende.
Der jüngste Delegierte ist 19 Jahre hier auf dem Parteitag. Und es gibt Leute, die seit 60 Jahren in der FDP sind.
Wir sind eine eigenständige Partei! Wir sind in keinem Lager. Wir sind unser eigenes Lager.
Wahnsinn!!!
Wir sind die einzige liberale Partei in Deutschland.
"Es ist unser Land. Und unser Land ist es wert, dass es von Demokraten verteidigt und getragen wird."

Keine Kommentare: