Samstag, 31. Mai 2008

Bayrischer Abend

Darüber, dass München nicht meine Lieblingsstadt ist, habe ich heute morgen schon geschrieben. Heute Abend wird diese "Beziehung" auf eine neue, harte Probe gestellt. Ab 20 Uhr heißt es "Bayrischer Abend". Ehrlich gesagt, klingt das ein bisschen gruselig. Ich sag nur: Dirndel, Weißwurst, Leberkäse. Gespannt ist man in Saal, was wohl heute Abend so alles passieren wird. Ich weiß es auch nicht. Dazu wird es dann morgen einen ausführlichen Bericht. Wer wird wohl das meiste Bier vertragen, wer wird das knapsste Dirndel tragen? Und: kann man das optisch vertreten. Eine Mischung aus Spannung und Angst macht sich breit...

1 Kommentar:

Petra Pabst hat gesagt…

Naja, so schlimm wirds hoffentlich nicht werden... Ich frag mich nur, wie man so ein Maß heben soll, das wird noch zum Hanteltraining heute Abend. Egal, ich freu mich trotzdem auf eine tolle Party mit (hoffentlich) jungliberaler Prägung. :-) Da ertragen wir auch Dirndl und Schuhplattler...